Rieder Messe 2017

 

Besuchen Sie uns wieder auf der Rieder Messe

06. - 10. September 2017

Halle 08, Stand 8012

 

Wir freuen uns auf Sie!

Zu Besuch bei Familie Tippl im Ennstal

Seit mehreren Jahren gehört der Braunviehzuchtbetrieb der Familie Tippl zu den Spitzenbetrieben in der Steiermark.

Gerlinde und Josef bewirtschaften ihren Betrieb in Aigen im Ennstal seit dem Jahre 2000 und ergänzen ihr hervorragendes Grundfutter bestehend aus Gras- und Maissilage mit Sigl-Futter. Auch Sohn Florian ist äußerst erfolgreich: er belegte 2017 anlässlich der Landwirtschafts-Messe in Paris den 1. Rang im Tierbeurteilungswettbewerb.

Wir freuen uns mit Familie Tippl über die gute Zusammenarbeit und bemühen uns auch weiterhin um fachkundige Betreuung.

Erfolg in Traboch

Sigl-Futter Kunde Rupert Wenger, Schönhof, aus Maishofen erzielte tolle Erfolge bei der Austrain Dairy Show im März in Traboch.

Er freute sich über den Sieg seiner Angelina in der ersten Gruppe bei der Holsteinkonkurrenz, während seine WFD Artes Regale den Grand Champion mit nach Hause nahm. Atwood Royal wurde Reserve Champion.

Wir gratulieren Familie Wenger ganz herzlich und wünschen weiterhin so viel Erfolg mit Sigl-Futter!

 

Bildquelle: http://www.rinderzuchtverband.at

Familie Brandner - tolle Ergebnisse mit Sigl-Futter

Wir gratulieren unseren Kunden Familie Brandner, Schönau am Königsee, zu dem außergewöhnlichen Leistungsergebnis ihrer Herde. Dieses liegt lt. LKV-Bayern bei über 11.000 kg Milch und 860 Fett/Eiweiß kg.

Derartige Leistungen bedürfen einer besonderen Ergänzung zum eigenen Grundfutter, welches optimiert von der Siglmühle hergestellt wird. Familie Brandner arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Sigl-Futter und wird von ihrem Berater Reinhard Meingassner fachkundig betreut.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!